Community for all


Community for all wurde 2017 gegründet, um der rassistischen Abschiebepolitik der hessischen Landesregierung etwas entgegenzusetzen. Wir haben uns als ein Zusammenschluss aus Menschen und Organisationen mit dem gemeinsamen Ziel, eine Gesellschaft für alle zu erschaffen, gegründet. Dabei setzen wir uns dafür ein, dass alle Menschen, ungeachtet ihrer Herkunft oder Nationalität, das Recht auf ein sicheres und selbstbestimmtes Leben erhalten. Wir setzen uns ein für Bewegungsfreiheit, für das Recht zu Gehen und das Recht zu Bleiben. Kein Mensch ist illegal!

Community for all steht repräsentativ für die Zusammenführung der einzelnen antirassistischen Kämpfe. Informationen zu diesen findet ihr auf der Seite von Support PiA, dem Refugee Café und des Bürger*innenasyls.

Auf unserer Seite findet ihr auch unseren Blog mit Beiträgen zu unserer Arbeit und weitere nützliche Links und Informationen.

Außerdem erklären wir hier, wie du Mitmachen oder uns Unterstützen kannst.