Erstmals dreiköpfige Familie trotz beispielhafter Integration in Darmstädter Abschiebegefängnis inhaftiert

Skandalöse Inhaftierung einer ganzen Famile im Abschiebeknast DA-Eberstadt. Es war ja von Schwarz-Grün zur Neueröffnung des Gefängnisses angekündigt worden, doch nun wird eine weitere Grausamkeit der Landesregierung Realität.

  • Protestiert mit Community4All und der Pakistanischen Community gegen diese Schande.
  • Kommt morgen den 27.6. um 14 Uhr alle zum Knastbeben am Abschiebknast in DA-Eberstadt in der Marienburgerstr. 78.
  • Zeigt euch nicht einverstanden mit der Politik der Landesregierung.
  • Nicht in unserem Namen!
  • Stoppt das Abschieberegime!
  • kein mensch ist illegal

Unsere Pressemitteilung kann hier heruntergeladen werden.

Ausführlicher Artikel in der Frankfurter Neuen Presse dazu unter : https://www.fnp.de/lokales/main-taunus/kriftel-ort99982/sie-haben-sich-so-gut-integriert-90826216.html